AB DEM 2. MAI WIEDER GEÖFFNET

ambulante Ayurveda Reinigungskur, AyurYogatage Weissensee

ohren.jpg

 

Liebe Ayurveda KlientInnen,
liebe Alle,

lt. Bundesregierung darf ich, so wie alle „körpernahen Dienstleister“ ab dem

 

 

2. MAI WIEDER FÜR EUCH ÖFFNEN. 

Große Freude, endlich wieder für euch sorgen zu können….

Und das sind die gesetzlichen Voraussetzungen, wie ich sie auf der HP des Sozialministeriums heute in Form von copy and paste in diesen Newsletter einfüge (die gesetzliche Verordnung ist noch nicht abrufbar):

Zutrittstests für körpernahe Dienstleistungen

Welche Tests gelten als Zutrittstests für körpernahe Dienstleistungen?

Antigen- oder PCR-Tests, die nicht älter als 48 Stunden sind (es zählt der Zeitpunkt der Probenahme). Als Nachweis dient das negative Testergebnis, das eindeutig der Person zuordenbar ist (z.B. ärztliches Zeugnis, Laborbefund, behördliches Testergebnis einer Teststraße, Testbestätigung einer Apotheke). Identifikations-nachweis mit Ausweis (z.B. Führerschein oder Personalausweis).

Selbsttests (etwa zuhause im Wohnzimmer durchgeführt) können nicht als Zutrittstests verwendet werden, da hierbei nicht kontrolliert werden kann, ob der Test korrekt durchgeführt wurde und wer den Test durchgeführt hat.

Ab welchem Alter sind Zutrittstests notwendig?

Für Kinder bis 10 gilt das Testergebnis der Eltern bzw. eines oder einer Erziehungsberechtigten, ab dem Alter von 10 Jahren brauchen Kinder ein eigenes Testergebnis.

Wer kontrolliert, ob ich einen negativen Test vorweisen kann?

Der jeweilige Betrieb darf Dienstleistungen nur jenen Personen anbieten, die ein negatives Testergebnis vorweisen können. Die lokale Gesundheitsbehörde wird dies – in Kooperation mit der Polizei – stichprobenartig überprüfen.

Ich hatte bereits COVID-19. Brauche ich dennoch ein aktuelles negatives Testergebnis, bevor ich zum Frisör gehe?

Personen, die in den vergangenen sechs Monaten mit COVID-19 infiziert waren und mittlerweile genesen sind, müssen sich vor Inanspruchnahme einer körpernahen Dienstleistung nicht testen lassen. Sie müssen aber dennoch – z.B. beim Frisör – eine FFP2-Maske tragen.

Wie kann ich nachweisen, dass ich bereits mit SARS-CoV-2 infiziert war?

Als Nachweis gilt eine ärztliche Bestätigung über eine in den vergangenen sechs Monaten vor der vorgesehenen Testung erfolgte und zu diesem Zeitpunkt aktuell abgelaufene Infektion oder ein Nachweis über neutralisierende Antikörper für einen Zeitraum von sechs Monaten. 

Bundesministerium für
Soziales, Gesundheit, Pflege
und Konsumentenschutz
Stubenring 1, 1010 Wien
+43 1 711 00-0
sozialministerium.at

Soweit die Vorgaben des Ministeriums….

Liebe Alle,
und von meiner Seite füge ich hinzu:

BEI MIR SEID IHR SICHER,

denn ich teste mich selbst TÄGLICH mit einem Antigen Test. Zusätzlich – um meiner gesetzlichen Verpflichtung nachzukommen – lasse ich mich 1 x / Woche „amtlich“ in einer Teststraße testen. Und, ich bin geimpft.

Ich bin mir bewusst, dass das noch nicht der von uns allen so ersehnte „Idealzustand“ ist. Aber, es ist, wie es ist, und ich freue mich, endlich wieder arbeiten zu dürfen, und wieder für euer Wohlbefinden sorgen zu dürfen. Denn regelmäßige Ayurveda Massagen stärken bekanntlich das Immunsystem, und das ist es, was wir alle brauchen.

Also, wer immer mag, ist herzlich willkommen, ich freue mich, euch bald wieder bei mir begrüßen zu dürfen. Terminvereinbarungen sind ab sofort telefonisch unter 0664/934 24 10 möglich. Bis dahin, xund bleiben


Und auch das ist eine gute Möglichkeit, euer Immunsystem zu stärken. Wir können mit unserem Grund- Basiston, nicht nur unsere persönlichen und spirituellen Bewusstseinsprozesse vorantreiben, sondern auch unsere Widerstandskraft, Belastungsfähigkeit und Veränderungsbereitschaft in dieser Wendezeit stärken. 

Ihr kennt euren Grundton nicht, weil ihr noch nicht bei einer NadaBrahma Grundtonbestimmung in meiner Praxis wart? Kein Problem. Der Grundton G stärkt ALLE. Er hat die Eigenschaft, den eigenen, auch noch unbekannten Grundton, zu unterstützen. 

Mein Tipp: 

kauft bei mir die CD SELBSTHEILKRAFT - Musik mit Binaural Beats, die CD zur Aktivierung der Selbstheilkraft. Die Gehirnwellenfrequenzen haben einen großen Einfluss auf unser Wohlbefinden, unsere innere Harmonie und unsere Gesundheit. Mit Binaural Beats können diese Frequenzen erzeugt werden, um deine Selbstheilkräfte zu aktivieren und alte Muster aufzulösen. 


ACHTUNG: die binauralen Beats wirken nur, wenn ihr Over Ear Kopfhörer verwendet.


 

Die CD ist besonders wirksam, weil sie auf die Schwingung der Erdmagnetfrequenz abgestimmt wurde. Kosten € 25,00. 

Wie kommt ihr zur CD?

  •   Kontaktfreie Übergabe in der Praxis
  •   Postversand zzgl. 5,00 und Vorauskasse
  •   E-Mail-Versand der mp3-Dateien gg. Vorauskasse

Schreiten wir also kraftvoll und mutig voran, treffen wir Entscheidungen mit Verstand und Herz, verwandeln wir Angst in Kraft. Seien wir bereit, zu tun, was zu tun ist, lenken wir unser Bewusstsein auf soziale Empathie, Menschenwürde, Gerechtigkeit und humanitäre Ziele. Versuchen wir, eine holistische Weltsicht einzunehmen, die auch die spirituelle Seite unseres Lebens mit einbezieht.

In diesem Sinne wünsche ich euch, zentriert und geerdet, aber auch wach und gelassen zu sein.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen – wo und wann auch immer!

.. bis dahin alles Liebe und

Namastè 

Eure Reni Marik

 

 

 

ein webprodukt von tunefulCreations